Zeitarbeit mit PLL

 

PLL Zeitarbeit: Qualität geht vor Quantität


Unsere Zeitmitarbeiter versorgen viele renommierte Firmen Deutschlands mit qualitativ hochwertiger Arbeit, vom einfachen Arbeiter bis zum Interimsmanager.

Damit Motivation und Leistung stimmt, und Ihnen die Arbeit Spaß macht, bezahlen wir faire Gehälter und prüfen mit einer Potentialanalyse, ob die ausgeschriebene Stelle auch optimal zu Ihnen passt.

Probieren Sie uns doch mal aus und vereinbaren Sie ein Kennenlerngespräch

Zum Kontaktformular >

 
 
 

P. Querbach
"PLL GmbH ist ein Personaldienstleister, bei dem wirklich Qualität vor Umsatz steht. Als Mitarbeiter der PLL GmbH fühlt man sich steht gut behütet. Bei Sorgen oder Problemen wir einem schnell, unkompliziert und flexibel geholfen. Bei der Firma PLL GmbH steht der Mensch im Mittelpunkt."

 
 
 
 

A. Minushi
Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Zeitarbeit gemacht hab aber nicht so viel Positives wie bei PLL GmbH erlebt. PLL GmbH ist sehr menschlich, zuverlässig und auch gleichzeitig familiär.

 
 
 
 

D. Bauer
"Bin super zufrieden, Geld passt und ist bisher immer pünktlich auf dem Konto gewesen. Finde es gut, dass man Dinge wie Stundenzettel und Probleme via Whatsapp klären kann."

 
 
 
 

R. Podnar
"Die PLL GmbH ist eine gute Firma. Die Zahlung des Lohnes kommt immer pünktlich. Sie haben freundliche Mitarbeiter. Ich würde die Firma immer weiterempfehlen. Im gesamten bin ich mit der PLL GmbH zufrieden."

 
 
 
 

Hr. Hagelgans

"PLL GmbH“ Ein Personaldienstleister bei dem der Slogan „Qualität vor Umsatz“ passt. Ein Unternehmen welches empfehlenswert ist und seines gleichen in der Branche sucht

 
 
 
 

Hr. Kempe

Zeitarbeit einmal anders. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Die Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und man wird nicht enttäuscht.

 
 
 
 

Hr. Schurig

Qualität vor Umsatz wird gelebt und ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit der Pll GmbH gemacht. Hier wird einem immer geholfen.Zeitarbeit einmal anders. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Die Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und man wird nicht enttäuscht.